zurück

 

 

Krasniqi Valerijana 

Adliswil ZH

  

Während der Corona-Quarantäne habe ich meine Leidenschaft als Künstlerin entdeckt und begonnen, zu malen. Dabei habe ich eine neue Kunstrichtung entwickelt, die ich "4D Speider-web Technik " nenne. Meine Bilder sind lebendig und erfordern, dass man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, um ihre volle Wirkung zu erfassen. Ich habe auch einige innovative Techniken eingeführt, wie zum Beispiel die faszinierende "4D Tree Magic", die meinen Werken eine zusätzliche Dimension verleiht. Durch diese Technik entstehen beeindruckende Strukturen und Muster, die sich über das Bild erstrecken und eine tiefe visuelle Wirkung erzeugen. Darüber hinaus ändern sich die Farben meiner Werke je nach Tageszeit, wodurch sie tagsüber und nachts unterschiedliche Facetten und Stimmungen entfalten. Ich bin begeistert, meine künstlerische Reise auf diese Weise fortzusetzen und freue mich darauf, meine einzigartige Kunst mit anderen zu teilen.