Rückblick zweite Lokalkunst Ausstellung

GALERIE KEMPTNERTOBEL , WETZIKON

Der rote Teppich wurde im zweiten Jahr vom Verein LokalKunst für ca. 1000 Besucher -innen ausgerollt.  17 Kunstschaffende präsentierten eine breite Palette an Kunst. Am Freitagabend spielte die Weber Wohler Band während der Ausstellung zwei Konzerte.  Die musikalischen Beiträge der Musikschule Zürcher Oberland und die Sondershows von Raphaelius Alva Grusser fanden sehr grossen Anklang bei den Besuchern. Auch in diesem Jahr sorgte die kleine aber feine Festwirtschaft mit regionalen Produkten für das leibliche Wohl der Gäste.

Der Verein LokalKunst mit seinen 30 Mitglieder bedankt sich künstlerisch und von ganzem Herzen bei allen Besucherinnen, Besuchern und Sponsoren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ende Oktober 2019.